Franziska Bärtsch
ISM Institut für Strategie und MarketingKompetenzzentrum Wissenstransfer & Innovation
+41 58 257 16 89franziska.baertsch@ost.ch
Profil
Franziska Bärtsch ist wissenschaftlich Mitarbeiterin im Kompetenzzentrum Wissenstransfer & Innovation (WTT) am Institut für Strategie und Marketing. Sie hat einen Master of Arts HSG in Marketing Management.
Ausbildung
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Marketing Management an der Universität St. Gallen (HSG)
Berufliche Praxis
Junior Projektleiterin Marketing & Kommunikation, Hirslanden Platz Zürich
Marketingassistentin, Steinemann Technology AG
Lehre
Marktforschungsunterricht
Coach für nationale Praxisprojekte (Bachelor-Stufe)
Betreuung von Bachelorarbeiten
Publikationen
Peer-Reviewed Journal Articles and Conference Proceedings
- LIPPE, S., BÄRTSCH, F., BRÖNIMANN, C., MADER, C. (2024). Enabling BPM competencies through real-life student consulting projects. 22nd Business Process Management Conference 2024.
Chapters in Edited Books
- LIPPE, S., BÄRTSCH, F., MADER, C., BRÖNIMANN, C. (2024). Enabling BPM Competencies Through Real-Life Student Consulting Projects. In Di Ciccio, C., et al. (Eds.), usiness Process Management: Blockchain, Robotic Process Automation, Central and Eastern European, Educators and Industry Forum (pp. 344-353). Cham: Springer CCIS. https://doi.org/10.1007/978-3-031-70445-1_23
Presentations
- MADER, C., BRÖNIMANN, C., LIPPE, S., BÄRTSCH, F. (2023). Real-Life Student Consulting Projects @OST: transdisciplinary Capacity Building. COPERNICUS Alliance & oikos International, Higher Education Summit - Student Takeover.