Wie ermittle und berücksichtige ich die Technology Readiness meiner Kunden?
Sie wollen mehr zum Thema Technology Readiness erfahren und lernen, wie man kundenorientiert digitale Services aufbaut?
Literatur
Parasuraman, A. (2000). Technology Readiness Index (TRI). Journal of Service Research, 2(4), 307-320.
Parasuraman, A., & Colby, C. L. (2015). An Updated and Streamlined Technology Readiness Index: TRI 2.0. Journal of Service Research, 18(1), 59-74.
Westjohn, S. A., Arnold, M. J., Magnusson, P., Zdravkovic, S., & Zhou, J. X. (2009). Technology readiness and usage: a global-identity perspective. Journal of the Academy of Marketing Science, 37(3), 250-265.
von Walter, B., Jäger, B., & Kremmel, D. (2023). Kundengerechte Gestaltung digitaler Services durch Analyse und Berücksichtigung der Technology Readiness bestehender Kunden. In M. Bruhn & K. Hadwich (Hg.), Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement, 39-61. Wiesbaden: Springer Gabler.