Publikationen
Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer…
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den…
Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-B
Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-C
Der Weg zur integrierten Kommunikation: Umsetzung und Kontrolle
Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Analyse
Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Planung
Kontakt
Prof. Dr. Benjamin von WalterISM Institut für Strategie und MarketingLeiter Kompetenzzentrum Marketing
+41 58 257 13 98benjamin.vonwalter@ost.ch