ISM lanciert drei neue Seminare zu Digital Marketing

Weiterbildungsangebot im Bereich Digital Marketing wird ausgebaut. Im Herbst starten die neuen Seminare Digital Services, E-Commerce & Direct-to-Consumer-Vertrieb und «LinkedIn».

Um Unternehmen, Manager und Fachpersonen noch besser bei der digitalen Vermarktung ihrer Produkte und Services zu unterstützen, bietet das Kompetenzzentrum Marketing folgende neue Seminare an.

Intensivseminar Digital Services (2 Tage)
Digitale Dienstleistungen kundenorientiert aufbauen: von der Konzeption über das Design bis zur Markteinführung digitaler Services

Intensivseminar E-Commerce & Direct-to-Consumer Vertrieb erfolgreich lancieren (2 Tage)
Erfolgreich in direkten Kundenkontakt treten: Lancierung eigener Direkt-Vertriebskanäle wie Webshop, Marketplaces und Social Commerce

Seminar LinkedIn Marketing (1 Tag)
Sich mit LinkedIn erfolgreich vermarkten:von der Optimierung des eigenen Profils über die Nutzung von LinkedIn für Werbekampagnen und Employer Branding

Auch das bereits erfolgreich durchgeführte, zweitägige Seminar Digital Marketing  (Performance-Kampagnen mit Google, Meta und Co) wird im Herbst erneut angeboten.

«Digital Marketing ist viel mehr als nur Kommunikation. Mit den neuen Seminaren runden wir unser Seminarangebot in diesem Bereich ab und können Interessierten zu noch mehr Themen praxisorientierte Weiterbildungen anbieten» fasst Prof. Dr. Benjamin von Walter, Leiter des Komptenzzentrums Marketing, das neue Angebot zusammen.