Intensivseminar E-Commerce & Direct-to-Consumer Vertrieb

Immer mehr Unternehmen suchen den direkten Kontakt zu ihren Endkunden über Online-Shops, Marktplätze, Social Commerce oder stationäre Vertriebskanäle. Eine durchdachte Direct-to-Consumer Strategie verspricht aber nicht nur höhere Gewinne und Kosteneinsparungen, sie ermöglicht es auch wertvolle Kundendaten zu gewinnen. Dadurch können D2C-Unternehmen einen entscheidenden Wissensvorsprung erlangen und sich von Mitbewerbern differenzieren.

Unsere kompakte und praxisnahe Weiterbildung bereitet Sie optimal darauf vor, die Direktvermarktung erfolgreich zu gestalten. Im Kurs erlangen Sie fundierte D2C-Fachkompetenz, entwickeln (oder optimieren) eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Vertriebsstrategie und lernen von bewährten Erfahrungswerten und Best Practices. Holen auch Sie sich das notwendige Rüstzeug, um eine effektive Direct-to-Consumer Vertriebsstrategie zu initiieren und zum Erfolg zu führen. Unser Intensivseminar wird Sie durch seine praxisnahe Ausrichtung und seinen holistischen D2C-Ansatz überzeugen

Jetzt informieren!

Standort St.Gallen