PROZESSORIENTIERTE VERWENDUNG VON SOCIAL MEDIA-ANWENDUNGEN IM UNTERNEHMEN

Social Media sind omnipräsent und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Fragen geklärt sind – im Gegenteil. Die vorliegende Master Thesis greift zwei Problemstellungen auf. Einerseits ist eine tiefere Verankerung von Social Media in den unternehmerischen Kernprozessen gefordert und andererseits besteht heute ein Forschungsdefizit zu deren Einsatz in KMUs. Angewendet werden beide Themenbereiche anhand der von KMUs geprägten Treuhandbranche in der Schweiz und ihren kundenbezo-genen Geschäftsprozessen. Die Motivation zum Thema stammt aus der langjährigen Berufstätigkeit der Verfasserin dieser Arbeit im Treuhandwesen ....

Art der Arbeit
Konsekutiv Master
Verfasser/in
Corina Früh
Referent/in:
Rainer Endl
Projekteingabe:
29.05.2015
social media, kernprozesse, treuhandbrance
zurück