Erfolgsfaktor Key Account Management dargestellt am Beispiel eines KMUs aus der Ostschweiz

Nebst der literarischen Aufarbeitung des Key Account Managements (KAM) mit dem Fokus auf Massnahmen und Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der KAM-Einführung in ein KMU aus der Ostschweiz. Zu diesem Zweck hat die Verfasserin in Form einer qualitativen Studie zwei KAM-Experten, fünf Mitarbeiter sowie fünf Kunden/-innen für die Auftraggeberin interviewt. Während die Interviews mit den KAM-Experten die Massnahmen und Tools im Theorieteil ergänzen, fliessen die Erkenntnisse aus den Mitarbeiter- und Kunden/-innen-Interviews in die Situationsanalyse. Zudem entwickelt die Verfasserin für die Auftraggeberin ein KAM-Konzept, das sämtliche Informationen zur KAM-Einführung beinhaltet.

Art der Arbeit
Bachelorarbeit
Verfasser/in
Michelle Dähler
Referent/in:
Pius Kueng
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