Welche Weiterbildung im Digital Marketing passt zu mir?

 

Derzeit gibt es eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Digital Marketing. Zunächst solltest du dir klarmachen, welche Kompetenzen du nach Abschluss der Weiterbildung besitzen möchtest und welche Anforderungen in deinem Unternehmen an dich gestellt werden.

Stellt sich die Frage, ob du praktisch mit Tools arbeiten oder eine Agentur führen musst? Oder liegt der Fokus eher auf konzeptionellen Aufgaben, bei denen du umfangreiche strategische Arbeit leisten musst?

Wenn du in naher Zukunft planst, direkt mit Tools zu arbeiten oder eine Agentur zu leiten, ist mein Seminar im Digital Marketing perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, sodass wir bei Bedarf auch ein Telefongespräch führen können.

David Insua Bermudez
ISM Institut für Strategie und Marketing
+41 58 257 18 57
david.insua@ost.ch

 

 

«Online Marketing ist ein komplexes Ökosystem, das zahlreiche Faktoren umfasst, um im Internet erfolgreich zu sein. Eine benutzerfreundliche Website, strategisch ausgewählte Social-Media-Plattformen und effektive Suchmaschinenoptimierung sind entscheidend.