Publikationen
Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer…
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den…
Autorenschaft:
2016
2016
2016
Ort / Verlag:
Wiesbaden / Springer Gabler
Seiten / Kapitel:
256 Seiten
Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-B
Autorenschaft:
2013
2013
2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 7/8
Seiten / Kapitel:
4
Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-C
Autorenschaft:
2013
2013
2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 9
Seiten / Kapitel:
4
Der Weg zur integrierten Kommunikation: Umsetzung und Kontrolle
Autorenschaft:
2013
2013
2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 6
Seiten / Kapitel:
5
Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Analyse
Autorenschaft:
2013
2013
2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 4
Seiten / Kapitel:
4
Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Planung
Autorenschaft:
2013
2013
2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 5
Seiten / Kapitel:
5
Kontakt
IFU Institut für Unternehmensführung
Rosenbergstrasse 59, Postfach
9001 St. Gallen, Switzerland
Tel. +41 58 257 13 80
ifu@ost.ch